MAMBA, MISCHLINGS-HÜNDIN - Hündin

inseriert am 18.06.2019 um 17:39
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MAMBA Geschlecht:

Hündin

Alter: 7 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 18.06.2019

MAMBA

Mischling
Geb.ca. 11/2018
Ca. 10, 5 kg







Auf Pflegestelle in 42369 Wuppertal, NRW



Bericht der Pflegestelle:

Seit kurzem ist Mamba bei uns auf Pflegestelle und hat sich mittlerweile gut ein gelebt.

Mit unseren beiden Labi-Damen kommt sie gut zurecht, auch anderen Hunden begegnet sie aufgeschlossen und freundlich. Sie fährt problemlos im Auto mit, kann schon für kurze Zeit alleine bleiben und ist allen Menschen gegenüber sehr freundlich und zugetan. Sie schmust gerne, genau so gerne tobt sie auch und spielt gerne mit Stofftieren.

Entsprechend ihrem Alter muss sie natürlich noch viel lernen, aber der Sonnenschein ist ein wahrer Herzensbrecher. Eine Hundeschule würde ihr sicherlich viel Spaß bringen.

Jetzt braucht Mamba nur noch die richtigen Menschen die ihr ein liebevolles und geborgenes Zuhause schenken.


Bericht aus dem Tierheim der Slowakei:
Es wurde uns gemeldet, dass sich unweit von Ludviks Hof(Slowakei) ein Hund aufhält, der etwas um den Hals umgewickelt hat. Wir sind sofort losgefahren und vor Ort haben wir einen größeren Welpen mit einer Schnur um den Hals gefunden. Die Schnur lag schon sehr eng an, noch paar Wochen und sie wäre ihr in den Hals eingewachsen….

Mamba, wie wir sie im Tierheim getauft haben, ist eine sehr liebe, verspielte Hündin mit viel Energie. Mamba liebt den Kontakt zu Menschen und zu anderen Hunden.

Sie ist schon was ganz besonderes, gerade ihre Zeichnung im Gesicht die so gar nicht zur Farbe vom restlichen Körper passt. Wirklich einzigartig....
Mit der noch nötigen Erziehung, wird Mamba sicher die perfekte Freundin mit der man sehr viel Spaß haben wird.
Mamba möchte auf jeden Fall noch viel lernen und benötigt körperliche sowie auch geistige Auslastung.

Sicherlich würde ihr auch eine Hundeschule gut tun.

Möchten sie diesem Unikat ein neues wertvolles Zuhause schenken?

Dann für füllen Sie gleich die Hundeanfrage für Manba aus.

Mamba kommt gechipt, geimpft und hat einen EU Heimtierausweis

Zurück zu den Ergebnissen