MARGERITA, Mischling Welpen - Hündin

inseriert am 12.07.2018 um 15:40
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutz Team e.V:
  • Plantage 14
  • 51503 Rösrath

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02205 928922
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MARGERITA Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.07.2018

Die kleine Margarita kam mit ihrem Bruder (Azuceno) im Tierheim zur Welt. Nach nur 3 Tagen als ihre Mutter (Belen) dort war kamen die beiden zur Welt. Die kleinen wurden von ihrer Mama sehr gut versorgt und nun konnte ihre Mama auch vermittelt werden.

Auch Margarita und ihr Bruder sind nun alt genug um in ein Zuhause zu ziehen. Am liebsten würde sie schon Ende Juli ihr Köfferchen packen. Margaritas Mama ist nur 37 cm daher wird auch Margarita klein bleiben wenn sie ausgewachsen ist. Wer eine kleine Begleiterin im Leben wie Margarita sucht wird hier schon freudig erwartet.

Geboren ca.: 04.04.2018

Größe: noch wachsend aber klein bleibend.

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300, - Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407

Zurück zu den Ergebnissen