MAXI - NIEDLICHER KLEINER KERL!, Mischling - Rüde

inseriert am 12.01.2017 um 09:22
 
Daten des Anbieters
  • second-hand-hunde-in-not
  • Daimlerstraße
  • 41462 Neuss

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02131 7420745
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MAXI - NIEDLICHER KLEINER KERL! Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.01.2017

Maxi
Geschlecht: Rüde
Rasse. Dackel-Mix
Geb: 04.04.2014
Farbe: schwarz-beige
Höhe: 35 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 11.01.17

Der niedliche Maxi wurde aus der Tötung in Martfü übernommen, daher wissen wir leider absolut nichts über seine Vorgeschichte. Maxi ist sehr verspielt und läuft schon ganz gut an der Leine.

Maxi ist ein sehr lieber, menschenbezogener und unternehmungslustiger Junghund, welcher die Welt noch entdecken möchte. Er würde sicherlich gerne eine Hundeschule besuchen, um das Hunde 1x1 zu lernen. Mit Artgenossen spielt und tobt der Maxi, sobald es ihm eine Möglichkeit bietet.

Da Maxi zu allem nur positiv eingestellt ist, würden wir in als absoluten Anfänger- und Familienhund bezeichnen.

Maxi wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Vermittlungskontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 00492131-7420745
e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Zurück zu den Ergebnissen