MEDUSA - Ubeda, Bodeguero-Andaluz - kastriert - Hündin

inseriert am 25.04.2019 um 17:05
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Bodeguero-Andaluz - kastriert

Name: MEDUSA - Ubeda Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 25.04.2019

Medusa, ein Herz auf 4 Pfötchen.... Toller Familienhund sucht Kuschelmenschen! In Südspanien ist der Bodeguero (spanischer Jack-Russell) gerade voll im Trend, und so sieht man auch viele Hunde dieser Rasse mit ihren stolzen Besitzern auf den Straßen flanieren. Ein perfekter Familienhund soll er sein, mit bestem Charakter. Und wie bei allen Trends landen viele dieser Hunde wieder in den Tötungsstationen, weil man sich die Haltung dann doch irgendwie anders vorgestellt hat. Auch Medusa hat es getroffen, eine ca. im Februar 2018 geborene, supersüße Bodeguero-Andaluz-Hündin (ca. 42 cm SH bei 12 kg). Die Kuschelmaus wurde im südspanischen Ubeda herzlos entsorgt, ihre Eigentümer hatten wohl keine Lust mehr auf die pfiffige Fellnase! Nun sitzt diese verlorene Hundeseele in unserem Partnertierheim in Andalusien…. Wir hoffen, dass die sehr freundliche Medusa nicht lange in dieser trostlosen Zwingeranlage bleiben muss, wo sie entsetzlich leidet, und jeder Tag ein Überlebenskampf ist.
K: A. Horn

Zurück zu den Ergebnissen