MELINA, CHIHUAHUA-MIX Welpen - Hündin

inseriert am 08.10.2019 um 14:12
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MELINA Geschlecht:

Hündin

Alter: 10 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 08.10.2019

MELINA Deutschland
Chihuahua Mischling
Geb. ca. 12/2018
Kastriert, ca. 25 cm, ca. 2, 4 kg












Auf Pflegestelle in 63683 Ortenberg/Hessen



Die zuckersüße kleine Melina kommt aus der Slowakei und ist inzwischen gut bei uns in Deutschland angekommen.
Anfangs war sie noch etwas vorsichtig, aber hat sich schnell eingelebt. So zart und liebesbedürftig sie ist, sie weiß auch, was sie will. Am liebsten Kuscheln auf dem Arm oder dem Schoß und zwischendurch mit den anderen Hunden Unsinn machen. Aber auch gemütlich und in Ruhe im weichen Körbchen schlafen liebt sie sehr.

Wie viele Kleinhunde ist sie mutig, frech wie Oskar und manchmal auch etwas übermütig. Das ist aber so putzig, daß man den ganzen Tag nur lachen kann, wenn sie wie ein Gummiball durch die Wohnung hüpft. Oder beim Spielen mit ihren riesigen Fangzähnen und beim Bewachen der Wohnung den Dobermann gibt. Trotz ihrer Niedlichkeit ist Melina aber ein richtiger Hund, der (bei schönem Wetter) gerne Gassi geht, in den Wiesen stöbert und auch konsequente Erziehung braucht.
Das man sein Geschäftchen draußen erledigt, hat sie schon gelernt und an der Leine läuft sie auch schon richtig gut. Mit den anderen Hunden versteht sie sich prima und würde sich über einen Hundekumpel zum Toben und Spielen freuen.

Kleinkinder und viel Hektik sind ihr nicht so geheuer, deshalb sollten Kinder schon älter sein.
Jetzt wünscht sich unser Mäuschen liebevolle Menschen mit viel Zeit, die ihr ein geborgenes und glückliches Zuhause geben möchten.

Haben Sie sich in dieses Zuckerschnütchen auch so verliebt wie ich? Dann melden Sie sich.



Melina ist gechipt, kastriert, geimpft und hat einen EU Heimtierausweis.

Zurück zu den Ergebnissen