MERLIN - Ubeda, Mischling, unkastriert Welpen - Rüde

inseriert am 13.03.2018 um 12:58
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 340,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MERLIN - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.03.2018

Auf Pflegestelle im Kreis Amberg-Sulzbach/Bayern!!!
Ist das nicht ein ganz bildschöner Hund? Aber auch dieser Jungspund ist eine verlorene Hundeseele, der hoffnungslos in einer spanischen Auffangstation ausharren musste, nur weil manche Menschen keinerlei Verantwortung haben!
Merlin wurde kaum der Mutter entwöhnt ausgesetzt und unsere Tierschutzkollegen aus Ubeda fanden das Geschwisterpaar (seine Schwester Morgana ist auch bei uns in Vermittlung und sieht genauso wie Merlin aus) und brachten es ins Tierheim. Nun sind einige Wochen ins Land gezogen und Gott sei Dank hat Merlin sein Reiseticket nach Deutschland bekommen! Der Anfang Oktober geborene, sehr zarte Mischling kann jetzt endlich kennenlernen, was ein wahres Hundeleben ausmacht. Aber das ist nur geliehenes Glück, ein festes Zuhause für immer wird noch dringend gesucht. Merlin hat derzeit 38 cm Schulterhöhe bei federleichten 6, 4 kg und wird auch nicht mehr viel wachsen. Er bleibt auf jeden Fall unter 10 kg.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen