MILKA - Ubeda - NOTFALL!!!, Mischling - kastriert - Hündin

inseriert am 06.06.2019 um 16:51
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 240,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MILKA - Ubeda - NOTFALL!!! Geschlecht:

Hündin

Alter: 6 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 06.06.2019

NOTFALL!!! Unzählige Geschosse im Vorderbein - inoperabel, Hinterbein Hüftarthrose - medikamentös eingestellt. Wer kennt sie nicht die Sprüche mit „Liebe ist…“, und auch uns Hundebesitzern ist der Spruch nicht fremd. Tragen wir doch unsere Vierbeiner im Herzen und erfreuen uns jeden einzelnen Tag an ihnen. Es sollte überall so sein, sollte man jedenfalls denken. Falsch gedacht. Es gibt Länder, und das mitten in der EU, da ist ein Hundeleben nur so viel wert wie es seinen Zweck erfüllt. Und genau so erging es unserer Milka, einer wunderschönen, 6-jährigen (geb. Februar 2013, ggf. etwas älter) Mischlingshündin, mit einer Schulterhöhe von 60 cm bei einem Gewicht von knapp über 25 kg. Sie wurde schwanger, und weil man sich in ihrem Geburtsland Spanien gern der Verantwortung entzieht, werden Hunde von ihrem Eigentümer nicht kastriert. Ja, man lässt sie sogar ziehen und ihren Nachwuchs auf der Straße gebären.
Kontakt: Jeannette Bech

Zurück zu den Ergebnissen