MONA - DIE GROSSE SCHMUSERIN!, Staff - Mix - Hündin

inseriert am 11.10.2018 um 13:47
 
Daten des Anbieters
  • Second Hand Hunde in Not e.V
  • Daimlerstraße
  • 41462 Neuss

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02131 7420745
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MONA - DIE GROSSE SCHMUSERIN! Geschlecht:

Hündin

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.10.2018

Mona
Geschlecht: Hündin
Rasse: Staff. Mischling
Geb: 20.11.2016
Farbe: schwarz
Höhe: 53 cm
Aufenthaltsort: Ungarn


Stand: 09.10.18

Hallo, ich bin die Mona. Ob ich jemals das Tierheim verlassen werde? Keine einzige Anfrage bis jetzt für mich Was mache ich falsch??? Ich bin sehr menschenbezogen und lieb und bin bereit das Hunde Einmaleins zu lernen. Gibt es Hoffnung, dass ich doch bald mein Köfferchen packen kann???Zur Zeit lebe ich in einem ungarischen Tierheim.

Die Suche wird sehr schwer bis unmöglich für unsere Mona. Doch möchten wir sie ins Netz stellen. Und darauf warten, das es ein kleines Wunder gibt und sich tolle Menschen für Mona finden.

Mona wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit gültigem EU-Ausweis die Reise antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Janine Hermes
Tel: 00495634 3583058
j.hermes@second-hand-hunde-in-not.de

mehr Infos unter www.second-hand-hunde-in-not.de

Zurück zu den Ergebnissen