MORGANA - Ubeda, Mischling, unkastriert Welpen - Hündin

inseriert am 16.04.2018 um 15:54
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 340,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MORGANA - Ubeda Geschlecht:

Hündin

Alter: 7 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.04.2018

Auf Pflegestelle in Schwanstetten/Bayern!!!
Geboren um zu sterben, auch diese kleine Motte war ungewollt im Leben. Gerade erst auf dieser Welt angekommen, leider im falschen Land das Licht der Welt erblickt, musste auch Morgana zusammen mit Brüderchen Merlin (auch in unserer Vermittlung) die Härte und Verantwortungslosigkeit der menschlichen Spezies am eigenen Leib erfahren. Die 2 Welpen wurden von ihrem Besitzer einfach in eine Kiste gepackt, gut verschnürt wurde diese dann neben einem Müllcontainer zur Entsorgung abgestellt. Leider eine für Spanien nicht ganz unübliche Methode sich unerwünschten Nachwuchs vom Hals zu schaffen. Oft landen sie auch direkt in den Containern, gut verpackt unter Müllbergen, wo keiner ihr leises Winseln bis es je verebbt bemerkt… Aber die beiden, ca. im Oktober 2017 geborenen Kleinen, hatten großes Glück! Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Tierschutzkollegen in Ubeda konnten sie gerade noch rechtzeitig gerettet werden.
Kontakt: Jeannette Bech

Zurück zu den Ergebnissen