MORZSA - ANSCHMEIGSAM UND SEHR ZUTRAULICH!, Puli Mischling - Rüde

inseriert am 12.01.2017 um 09:25
 
Daten des Anbieters
  • second-hand-hunde-in-not
  • Daimlerstraße
  • 41462 Neuss

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02131 7420745
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MORZSA - ANSCHMEIGSAM UND SEHR ZUTRAULICH! Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.01.2017

Morzsa
Geschlecht: Rüde
Rasse: Puli Mix
Geb: 28.11.2012
Farbe: schwarz
Höhe: 45 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
TH-NR. 1045

Stand: 25.11.16

Leider können wir nichts über die Vergangenheit von Morzsa erzählen, da uns nicht viel darüber bekannt ist. Morzsa ist aus der Tötungsstation gerettet worden.

Unser Tierheimleiter holte Morzsa zu uns ins Tierheim. Hier wartet der charmante Rüde nun auf ein liebevolles Zuhause.

Morzsa ist einfach nur ein Traum auf vier Pfoten. Morzsa ist ein absoluter Familienhund. Er geht gerne spazieren und das am liebsten ohne Leine.

Morzsa ist wirklich sehr auf seinem Menschen bezogen und geht nicht laufen da er sehr auf die Körpersprache SEINES Menschen achtet und immer in seine Nähe bleibt. Morzsa ist für jeden Spaß zu haben und spielt für sein leben gerne, wenn er die Möglichkeit hat.

Morzsa wird geimpft, gechipt, entwurmt, sterilisiert, mit gültigem EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten.

Vermitllerin:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

Zurück zu den Ergebnissen