MOSI - Ubeda, Windhund-Mischling, unkastriert Welpen - Hündin

inseriert am 11.10.2018 um 16:21
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 340,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: MOSI - Ubeda Geschlecht:

Hündin

Alter: 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.10.2018

Auf Pflegestelle in Löffingen/ Schwarzwald!!!
Zu einer bildhübschen Junghündin ist Mosi in den letzten Monaten herangewachsen. Schon als kleiner Welpe landete die süße Schmusebacke in unserem Partnertierheim in Spanien. Wir hatten Mosi versprochen, dass sie nicht im Tierheim aufwachsen muss und wir haben unser Versprechen eingehalten. Mittlerweile ist die herzensgute Zaubermaus bei einer Pflegestelle im Schwarzwald eingetroffen. Den ersten Schritt in einen neues Leben hat sie also schon geschafft, nun fehlt ihr nur noch die richtige Familie für ein Happy End.

Mosi ist ein Windhund-Mischling und wird daher noch ein bisschen wachsen. Die goldige Lady wurde im März 2018 geboren und hat Stand Ende Oktober eine Schulterhöhe von ca. 50 cm bei 12, 5 kg Gewicht. Sie ist ein bewegungsfreudiger und sportlicher Hund, liebt aber auch die ruhigen Stunden und schlummert friedlich, wenn nichts los ist. Mosi hat sich in den letzten Wochen bei ihrer Pflegestelle sehr gut entwickelt.
K: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen