Mailo, temperamentvoll und lernbegierig, Deutscher Schäferhund - Rüde

inseriert am 13.02.2018 um 13:43
Mailo, temperamentvoll und lernbegierig, Deutscher Schäferhund - Rüde
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Dingolfing-Landau e.V.
  • Passbrunn 1
  • 94419 Reisbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08734 937261
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse:

Deutscher Schäferhund

Name: Mailo, temperamentvoll und lernbegierig Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.02.2018

DSH, geb.11/2015, Rüde.

Mailo wurde wegen Überforderung abgegeben. Er stammt aus einer Leistungszucht und hat dementsprechend Temperament, das in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss.
Mailo hat die letzten 1, 5 Jahre hauptsächlich im Zwinger verbracht und hat entsprechenden Aufholbedarf.
Bewegte Objekte (Autos, Radfahrer, Vögel, Wildtiere) findet Mailo extrem spannend und will diese meist sofort jagen.

Mailo ist zwar ein ausgesprochen freundlicher Hund, aber nicht für Anfänger geeignet. An seiner Leinenführigkeit arbeiten wir, allerdings ist hier noch viel Geduld (und Kraft!) gefragt.

Wer nimmt sich unseres ungeschliffenen Rohdiamanten an und ist bereit noch viel Zeit und Arbeit in ihn zu investieren?
Wegen Mailos geringer Frustrations-Toleranz stehen wir einer Vermittlung zu kleinen Kindern und anderen Hunden eher kritisch gegenüber. Auch keine Katzen u. Kleintiere.

Besuche sind Di, Mi, Do und Samstag von 14-17 Uhr möglich.
Tel. 08734 / 937 261
www.quellenhof-passbrunn.de

Zurück zu den Ergebnissen