Mambi, Suche schönes Zuhause ! - Rüde

inseriert am 05.09.2015 um 21:10
 
Daten des Anbieters
  • Heimatlose Pfoten e.V.
  • Am Birkenbaum 18
  • 44339 Dortmund

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0231 53211845
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Mambi Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 05.09.2015

Größe:ca.55cm
Aufenthaltsort:Ostroda Polen

Der junge und wunderschöne Mambi ist fröhlicher Rüde voller Lebenslust. Er liebt den Kontakt zum Menschen und schmust für sein Leben gerne – wäre er nicht zu groß dafür, würde er förmlich auf dem Schoß sitzen, um gekrault zu werden. Leider verträgt er sich nicht so recht mit seinen Artgenossen. Auf Spaziergängen spielt dies keine Rolle, seine Artgenossen werden draußen permanent ignoriert, aber im Zusammenleben möchte er keinen weiteren Hund neben sich haben.

Mambi ist ein absoluter Goldschatz und hat schon viele Herzen im Sturm erobert mit seiner ausgeglichenen und sanften Seele passt er doch sicher auch in deine Familie!


Alle Tiere reisen mit einem EU-Ausweis, werden kastriert, gechipt und geimpft.

Kontaktperson: Claudia Wessel
Mailadresse: info@heimatlosepfoten.de
Telefon: 0231-53211845 oder 0152/34598294

Zurück zu den Ergebnissen