Manitou, Labrador-Mischling - Rüde

inseriert am 05.01.2017 um 18:19
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba e.V.
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Manitou Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 05.01.2017

Manitou – unser absoluter Traumhund

Unser wunderschöner Manitou ist ein absoluter Traumhund, sanft, freundlich, verträglich mit allen.

Manitou lebte auf der Straße, wurde dort notdürftig versorgt und anscheinend irgendwann von einem Auto gestreift. Die ansässige Polizei hat sich daraufhin sehr nett um ihn gekümmert und ihn zu uns gebracht.

Wir sind sehr froh darüber, überrascht er uns doch jeden Tag aufs Neue! Er ist z.B. so sauber, dass er seine Notdurft niemals im Zwinger verrichtet, sondern den Morgen abwartet, bis er in den Freilauf darf.

Doch der Sichere Hafen ist nicht der Platz, an dem unser hübscher Manitou dauerhaft glücklich sein wird –eine Familie, das wäre der 6er im Lotto für unseren zauberhaften Schatz!

Besuchen Sie Manitou auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Infos:
geb. 2014
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Ansprechpartner: Dagmar Sielaff
eMail: Dagmar.Sielaff@pro-canalba.eu
Telefon: 0174 310 8978

Zurück zu den Ergebnissen