Marco, Mischling - Rüde

inseriert am 19.06.2017 um 14:04
 
Daten des Anbieters
  • Tierheim Tierherzen brauchen Hilfe
  • Dorfstrasse 20
  • 16909 Herzsprung

  • Brandenburg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 033965 20704
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 260,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Marco Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.06.2017

Einen schönen Tag wünsche ich euch, ich bin Marco, ein ca. am 02.2016 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm. Mein momentaner Wohnsitz ist das Tierheim Herzsprung, bis ich ein neues schönes Zuhause gefunden habe. Ich habe natürlich so meine Vorstellungen über mein Zuhause und meine Menschen. Zum Beispiel bin ich ein sehr lebensfroher und aufgeweckter Hundemann, der gerne neue Dinge entdeckt und Zeit in der Natur verbringt. Ich suche also kein Zuhause bei reinen Stubenhockern, sondern würde mich freuen, wenn meine Menschen Spaß daran haben, mit mir Spazieren zu gehen, im Park oder auf Wiesen zu spielen oder gemeinsame Unternehmungen zu bestreiten. Aber das soll nicht heißen, das ich immer Vollgas gebe, denn ich kann auch ein ganz gemütlicher Genosse sein, der es sich auf seinem Schlafplatz gemütlich macht und von euch liebend gerne gestreichelt und verwöhnt wird. Gegen eine Familie mit verantwortungsbewussten Kindern hätte ich nichts einzuwenden, da ich sehr aufgeschlossen und freundlich bin. Und auch könnte ich mir gut vorstellen, mein Zuhause mit einem Artgenossen zu teilen, jedoch sollte dieser ebenfalls sehr verspielt sein. Da ich noch so einige Dinge lernen muss, sollten meine Menschen Freude daran haben mit mir zu arbeiten. Wir können im häuslichen Umfeld üben oder wir drücken zusammen die Hundeschulbank. Ich als intelligenter Bursche, hätte mit beiden Varianten keine Probleme. Wenn ihr denkt, das wir ein super Team wären, würde ich mich freuen euch persönlich kennen zu lernen.
Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich Untersucht und habe einen EU-Pass.
Bitte besuchen sie die Seiten unsere Homepage.
www.tierherzen-brauchen-hilfe.de
Tel. 033965/ 20704
Bitte nur telefonische Anfragen

Zurück zu den Ergebnissen