Marley - kinderlieb,freundl,anhängl, hunde/katzenverträgl,GolfdeRetrieve Mischling - Rüde

inseriert am 07.08.2019 um 00:09
 
Daten des Anbieters
  • Initiative für Strassentiere e.V.
  • Elisabeth-Schwarzhaupt-Weg, 7
  • 65510 Idstein

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0178 8877155
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Marley - kinderlieb,freundl,anhängl Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 07.08.2019

Marley ist ein liebenswerter, anhänglicher und schmusiger Senior, der unkompliziert im Umgang ist. Er genießt die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten seines Menschen. Marley ist kinderlieb. Er verträgt sich mit Hunden und Katzen. Nur wenn es um Futter geht, möchte er seine Portion alleine haben. Er ist gerne in der Natur und liebt den Spaziergang.

Seine Geschichte: Er wurde aus dem städtischen Tierheim Sighetu Marmatiei / Rumänien geholt und durfte jetzt in seine Pflegestelle nach 26639 Wiesmoor umziehen. Dort wartet Marley auf sein endgültiges Zuhause.

Das wollen wir nun für ihn suchen. Und liebe Menschen, die dem lieben Rüden noch ein paar schöne Jahre bescheren. Haben Sie ein Plätzchen frei? Wir würden uns freuen.

Marley´s Besonderheit: Marleys Nase sticht sofort ins Auge. Ursprung der Rötung ist eine Autoimmunerkrankung, Pemphigus foliaceus, die dazu führt, dass sein Körper Antikörper gegen seine eigene Haut ausbildet. Aktuell muss die Nase nur mit Sonnencreme geschützt und Zinksalbe behandelt werden. Wenn Marley in einem guten Umfeld lebt und keinem Stress ausgesetzt ist, ist die Gabe von Medikamenten und Spezialfutter nicht notwendig.

Marley wurde ca. 2008 geboren, ist ca. 60 cm groß und eine Golden-Retriever-Mischung, Marley wird an sein endgültiges Zuhause mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (280 EUR] übergeben. Die Schutzgebühr beinhaltet Transport, Impfungen, Mittelmeertest, Chip, Wurmkur, Flohmittel, EU-Heimtierpass und wird wieder für einen anderen Hund genutzt.

Gerne beantworten wir Fragen.

Initiative für Strassentiere e. V

Zurück zu den Ergebnissen