Marlon, bewirbt sich als treuer Weggefährte - Rüde

inseriert am 13.02.2018 um 10:56
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Verbindet e.V.
  • Riesengebirgsstr. 41
  • 85586 Poing

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08121 908596
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Marlon Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.02.2018

Pointer
Alter und Größe:  3 Jahre 67 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen 
Vermittlung zu Katzen:  Katzentest vor Ort möglich
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Tierheim "Protectora Villena"/bei Alicante
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin.ontl@tierhilfe-verbindet.de
Eine Augenweide für alle Pointerfans ist Marlon! Tolles Gesicht, sehr groß, schlanke Figur, lange Rute und eine schokobraune weiße Fellzeichnung. Von seiner Vorgeschichte wissen wir nichts, da er alleine auf dem Lande unterwegs war und als Fundhund im Juni ins Tierheim kam. Vielleicht bei der Jagd verloren gegangen oder doch ausgesetzt, alles reine Spekulation. Aber es spielt auch wirklich keine Rolle. Wichtig ist, dass Marlon jetzt sicher ist und vesorgt wird. Die Pfleger beschreiben ihn als fantastischen Hund, der sehr freundlich, aufmerksam und lernwillig ist, uns Menschen sehr gerne mag und mit allen Hunden super auskommt :-). Wir suchen nun für diesen Traumhund eine aktive Familie, die mit Marlon tolle Spaziergänge macht und ihn geistig und körperlich auslasten kann. Mit dem Jagdtrieb sollten seine neue Familie natürlich kein Problem haben, denn den bringt er sicherlich mit ;-). Marlon könnte schon bei unserer nächsten Fahrt in unseren Tierschutzbus steigen. Er muss nur noch von seinen Menschen entdeckt werden. Wollen Sie Marlon mit viel Zeit und Geduld ein artgerechtes Für Immer Zuhause als vollwertiges Familienmitglied geben und einen treuen Weggefährten dazubekommen, dann freue ich mich auf unser Gespräch.  
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!
Mehr Infos, Bilder und Videos finden Sie unter: https://tierhilfe-verbindet.de/vm/marlon.php

Zurück zu den Ergebnissen