Matthias, Mischling Welpen - Rüde

inseriert am 11.09.2019 um 04:35
 
Daten des Anbieters
  • Susanne Grathwohl
  • 74535 Mianhardt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07903 942799
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Matthias Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.09.2019

MATTHIAS, der kleine Bub ging durch die Hölle

Matthias Geschichte ist an Grausamkeit kaum zu überbieten. Der kleine Kerl wurde in heißen Teer
geworfen, gequält und schließlich mit einer Leine über den Boden geschleift. Ein großes Stück Haut am Bauch war weg und er hatte eine schlimme Infektion. Seine Wunden waren schrecklich und seine Schmerzen kaum vorstellbar. Er wurde sofort tierärztlich behandelt und bekam Schmerzmittel.
Das Unglaubliche an dieser Geschichte ist, dass Matthias zwar Narben auf der Haut zurückbehalten wird, aber die Tortur hat seinem Wesen nichts angehabt. Er ist mit Menschen total offen und fröhlich. Ein aktiver, verspielter und lustiger kleiner Hundebub. Er mag Hunde und auch Katzen. Er würde sehr gut in eine Familie passen
Möchtest Du ihm die Sonnenseite des Lebens zeigen und ihm ein schönes Zuhause schenken?
Matthiass Steckbrief:
Alter ca. 4, 5 Monate / Stand Sept. 2019
Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Rumänien
Die Hunde werden über Animal Souls eV vermittelt.

Zurück zu den Ergebnissen