Maximilian, Mischling - Rüde

inseriert am 11.07.2018 um 16:19
 
Daten des Anbieters
  • Tierfreunde Rheinland e.V.
  • Ostendorf 1
  • 58553 Halver

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0172 2902052
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 399,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Maximilian Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.07.2018

Der hier vorgestellte Hund kommt aus einem spanischen Tierheim, welches viele Hunde beherbergt.
MAXIMILIAN - erschien auf der Straße. Als wir ihn fanden, war er in einem sehr schlechten Zustand.Er hatte eine sehr große Wunde um seinen Hals, wir mussten kämpfen, um das Seil, das um seinen Hals gebunden war, zu entfernen. Er hat seine Reißzähne geschliffen bekommen, also denken wir, dass er benutzt wurde, um Vieh zu hüten. Er muss in einer sehr verarmten Umgebung gelebt haben, da er von vielen Dingen überrascht ist, ein Zeichen, dass er nicht gut sozialisiert wurde. Mit Menschen ist er etwas schüchtern, immer weniger, aber er zeigt auch an, dass seine Erfahrungen mit Menschen nicht gut waren. Wer mag ihm das deutsche Hunde1x1 beibringen und ihm ein liebevolles Zuhause bieten ?

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn möglich per Mail. Vielen Dank!

Zurück zu den Ergebnissen