Medias, Mischling - Rüde

inseriert am 12.06.2019 um 12:16
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
  • Miesbacher Str. 63
  • 83703 Festenbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 1590 7000437
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Medias Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.06.2019

Medias heißt dieser wunderbare Junge. Er stammt aus einer Stadt mit dem selben Namen Medias – ungefähr 50 km von Sibiu entfernt. Die Tierschützer von unserem Partnerverein Animal Life haben ihn dort abgeholt, weil er von seinem Besitzer ausgesetzt wurde. Medias ist ein lieber, freundlicher, aber noch etwas unsicherer Rüde. Medias würde sehr gerne sein Leben genießen und in seiner eigenen Familie glücklich werden. Er versteht sich mit Hundedamen ohne Probleme. Bei Rüden, mit denen er bislang Kontakt hatte, hat er sich eher untergeordnet. Medias liebt und genießt es, gebürstet zu werden und wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er spielt sehr gerne, auch im Freilauf mit seinen Hundekameraden. Wir wünschen Medias eine tolle und liebevolle Familie, in der er sein Leben in vollen Zügen genießen kann. Viel Glück lieber Medias!

Weitere Merkmale:
- mittelgroß (bis 60cm)
- kinderfreundlich
- Senioren-geeignet
- Familien-geeignet
- Hundeanfänger-geeignet
- verträglich mit anderen Hunden
- kastiert

Zurück zu den Ergebnissen