Merlin, Labrador-Mischling - Rüde

inseriert am 29.07.2019 um 21:47
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Merlin Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.07.2019

Labradormix Merlin – ein Schatz auf drei Beinen

 

Rüde, geb. ca. 08/2014, ca. 50 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Merlin wurde in Rumänien dreibeinig auf der Straße von den Hundefängern eingefangen und kam in das städtische Sammellager. Nach kurzer Zeit holte ihn ein Mann zu sich, um ihn später leider wieder auszusetzen. Bei einer Kastrationsaktion unserer Tierärztin wurde er erneut eingefangen, kam nun in ihre Obhut und der Besitzer wurde ermittelt. Er wurde angerufen und sagte, dass er Merlin nicht mehr haben wolle. Vermutlich hatte er sich nur in den schönen Hund verguckt und erst danach bemerkt, dass er damit eine Verantwortung übernommen hatte, die er nicht länger tragen wollte …

Merlin ist ein wundervoller Hund: freundlich zu Menschen, Hunden und Katzen, verschmust und anhänglich. Mit seinen drei Beinen kommt er erstaunlich gut zurecht und hat sich damit abgefunden. Er kann sogar buddeln und zügig laufen. Natürlich ist er kein Langstreckenläufer ...

 

Für den menschenbezogenen Merlin suchen wir ein Zuhause mit ganz viel Liebe.

 

Merlin befindet sich in 13403 Berlin.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

Zurück zu den Ergebnissen