Miki, Terrier - Mischling - Rüde

inseriert am 26.02.2018 um 12:45
 
Daten des Anbieters
  • Aktiv für Hunde in Not e.V.
  • Lenglernerstr., 26
  • 37120 Bovenden/Harste

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Miki Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.02.2018

Update Dezember 2017
Miki ist auf einer Pflegestelle in 47906 Kempen.

Am 16.12.2017 haben wir Miki aus dem Tierasyl Vau Vau nach Deutschland geholt. Damit wir genau wissen, ob wir Miki noch helfen könnten wieder zu Laufen, haben wir ein CT machen lassen.

Im CT war zu erkennen, dass Miki Metallteile in seinem Knochenmark der Wirbelsäule hat. Das bedeutet, dass es kaum noch Hoffnung gibt, dass er durch eine OP wieder laufen könnte.

Auf Miki hat man in Kroatien geschossen, vielleicht aus Spaß ... vielleicht weil man ihn einfach vertreiben wollten von seinem Hof oder von der Straße. Das werden wir nun nicht mehr rausfinden, wichtig ist jetzt nur, dass es Miki gut geht und er wenn möglich noch ein tolles Zuhause für immer finden würde.

Miki lebt mit anderen Hunden auf der Pflegestelle zusammen, liebt Spaziergänge mit seinem Wägelchen und möchte dabei sein.

Wir suchen Menschen, die sehr viel Liebe und Geduld und Pflege für Ihn aufbringen können und ihm ein Zuhause für immer geben.

Zurück zu den Ergebnissen