Mojito, geb. 09.2016, verspielter, liebevoller, Mischlings - Rüde

inseriert am 17.07.2017 um 08:59
 
Daten des Anbieters
  • A.S.P.A friends e.V.
  • Tierschutzverein Verwaltung Scheidweg 6a
  • 65385 Rüdesheim am Rhein

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0163 4750949
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Mojito, geb. 09.2016 Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.07.2017

wartet in Perrera Villarrobledo/ Spanien

Mojito, Rüde

Mischling
09.2016
50cm (07.17)
liebevoll, verspielt, sozial

Mojito wurde in der Perrera abgeben, weil sein Besitzer keine mehr Zeit für einen Hund hat. Das Typische in Spanien, ein kleiner Welpe ist ja immer so süß aber dann wird der Kleine groß und man muss ein wenig Arbeit in seinen Hund investieren. Da ist der einfachste Weg den Hund schnell loszuwerden... trauriger Alltag für die spanischen Tierheime. Mojito ist ein typischer junger Hund. Aktiv, verspielt, sehr freundlich und dem Menschen zugetan. In der Gruppe ist er sehr sozial und hat mit keinem anderen Hund ein Problem. Er ist immer freundlich und fröhlich. In der Perrera zeigt er sich völlig Problemlos in allen Bereichen. Auch genießt er gerne Spaziergänge außerhalb des Tierheimes und genießt die Zeit außerhalb der "Mauern".


Wir suchen Familien oder Pflegestellen, die Freude daran haben einen jungen Hund zu erziehen, Spaziergänge zu unternehmen und Verständnis für die Eingewöhnung sowie "Arbeit" die ein junger Hund immer mitbringt. Bei artgerechter Auslastung, Kontakt zu Artgenossen, Schmusezeit mit lieben Menschen sowie ein wenig Geduld wird sich Mojito zu einem wunderbaren Familienmitglied entwickeln. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.
Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, besitzen einen EU Heimtierausweiß und werden in entprechendem Alter kastriert wenn dies alle Indikatoren zulassen (keine Frühkastration).
Vor Ausreise wird ein aktueller und aussagekräftiger Bluttest im Labor auf Mittelmeerkrankheiten mit einem großen Blutbild und den wichtigsten Organwerten erstellt (bei Hunden ab dem 6. Lebensmonat).

Vermittlung nur nach einem Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage vom Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

www.aspa-ev.de

Wir sind kein Tierheim, sondern ein Tierschutzverein mit bundesweit verteilten Pflegestellen. Ein Teil unserer Hunde wartet noch in unserem Partnertierheim in Spanien auf ein Zuhause oder eine Pflegestelle. Die Auslagenerstattung unserer Hunde beträgt in der Regel 350 Euro. Ausgenommen davon sind Hunde mit Handicap oder graue Schnauzen. Ansprechpartner und Telefon:

Frau Melanie Mangiafico

Mobil: 01577/2384732

E-Mail: vermittlung@aspa-ev.de

Zurück zu den Ergebnissen