Mortimer, Paten/Gnadenplatz für Labrador - kastriert - Rüde

inseriert am 06.01.2019 um 21:11
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Pfotentraum e.v
  • Frankfurter Straße
  • 35440 Linden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0174 3292759
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Mortimer Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 06.01.2019

Ich möchte euch heute mal ausnahmsweise einen Notfall bzw. Gnadenplatzhund vorstellen. Wir suchen für ihn Paten, gern auch einen Gnadenplatz, wenn dieser sich bewußt ist was das heißt. Ein Gnadenplatz bedeutet, dass man einen alten kranken Hund pflegt, das kostet Geld und Nerven und Zeit. Entschudligt bitte die klaren Worte, aber das muss sein.

In erster Linie geht es aber darum, Paten zu finden, die bei der medizinischen Versorung und dem Futterbedarf helfen.

So also nun mal genug der Einleitung: Das ist Mortimer. Er ist ein 10 Jahre alter Labrador. Mortimer kann nicht mehr gut sehen und ist dementsprechend auch ab und an ein wenig unsicher. Beim Tierarzt sollte er einen Maulkorb tragen, da man nie weiß was er schon durchgemacht hat. Er ist ein netter Kerl, wenn er sich erst mal eingewöhnt hat und wird auch mit seiner schlechten Seekraft sich schnell lernen zu orientieren.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Zurück zu den Ergebnissen