Mozart, Mischling - Rüde

inseriert am 11.06.2019 um 18:20
Mozart, Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
Preis: 295,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Mozart Geschlecht:

Rüde

Alter: 10 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.06.2019

MOZART, sucht ein Gnadenplatz


Mozart versucht sich zu verstecken. Aber es ist kein Entkommen aus dieser Hölle. Nichts interessiert ihn mehr, sogar das Futter lässt er liegen. Seine Seele ist gebrochen und er will nur noch sterben.
Er ist ein so liebevoller Bursche. Mit allen Hunden versteht er sich. Bei Menschen ist er inzwischen etwas schüchtern geworden. Kein Wunder.

Wer holt Mozart ins Leben zurück? Du?
Mozarts Steckbrief:
Alter ca. 10 Jahre
Größe: medium
kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.adopt-valcea-dogs.de

Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten:
Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten: die Impfungen, der Chip, der Pass, Transport mit Traces, Entwurmung, tierärztl. Untersuchung und Entflohung (spot on gegen Zecken und Flöhe), sowie ein Parvovirose und Staupetest.

Zurück zu den Ergebnissen