NERO - DER SANFTE RIESE!, Mischling - Rüde

inseriert am 16.05.2018 um 09:14
 
Daten des Anbieters
  • Second Hand Hunde in Not e.V
  • Daimlerstraße
  • 41462 Neuss

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02131 7420745
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: NERO - DER SANFTE RIESE! Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.05.2018

Nero
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb.: 14.08.2009
Farbe: braun-schwarz
Höhe: ca. 75 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 08.05.18

Nero ist ein bildschöner, stattlicher und beeindruckender Hund, der die Herzen im Tierheim im Sturm erobert hat. Er hat ein sanftmütiges, edles und freundliches Wesen und liebt Menschen. Sobald jemand sich seinem Zwinger nähert, ist Nero da um sich seine Streicheleinheiten und ein bisschen Liebe abzuholen. Nero ist einfach nur toll!

Seine Hundefreunde sucht er sich selber aus und sollte daher am allerliebsten als Einzelhund vermittelt werden. Es besteht aber keine Leinenaggression!

Nero wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit einem gültigen EU-Ausweis die Reise antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Tel:00492131-7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de

we itere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

Zurück zu den Ergebnissen