NIEVES - Ubeda - kastriert, Jack-Russell-Terrier-Mischling - Hündin

inseriert am 17.05.2018 um 19:20
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: NIEVES - Ubeda - kastriert Geschlecht:

Hündin

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.05.2018

Auch dieses Schätzchen wurde in Spanien ausgesetzt, irrte tagelang verloren auf der Straße umher und bettelte um Obdach! Ihr Leben war dem Tode geweiht, kaum dass es angefangen hatte. Nieves wurde von unseren Tierschutzkollegen gefunden und in Obhut genommen. Glück im Unglück! Aber was ist das für ein Glück? Nieves Zukunft sieht trotzdem düster aus! Eine Auffangstation, ein Leben hinter Gittern 23 Stunden lang. Kaum Auslauf, kaum Streichelhände, keine Beschäftigung und Tristesse. Die Hitze im Sommer, die Kälte im Winter! Wir haben diesem herzallerliebsten Pummelchen, die wohl erst vor kurzem Welpen bekommen haben muss, fest versprochen, dass wir alles versuchen werden, jenseits von Spanien ganz schnell nette Jack-Russell-Fans zu finden, die sie verwöhnen und lieben, sie dort für immer bleiben darf, natürlich als vollwertiges Familienmitglied. Eine Sportskanone wird sie sicher nicht sein, aber mit ausreichend Bewegung wird die Maus bald wieder eine schlanke Taille bekommen.
Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen