NUKIE - Linares, Beagle, kastriert - Rüde

inseriert am 16.04.2018 um 14:41
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Beagle, kastriert

Name: NUKIE - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.04.2018

Nukie ist ein wunderschöner Beagle mit toller Fellzeichnung. Der charmante Hundemann wurde vermutlich im Dezember 16 in Südspanien geboren, leider stand sein Leben unter keinem guten Stern! Kaum auf dieser Welt angekommen, fand sich Nukie in einer südspanischen Tötungsstation wieder, entsorgt von der eigenen Familie, weil sie keine Lust mehr auf diesen liebenswerten Jungspund hatten. Und dort er sollte sterben.... Klar braucht so ein junger Kerl Beschäftigung und Erziehung, sonst wird das nix, aber hat er deshalb den Tod verdient? Vielleicht war er auch nicht gut genug für die Jagd und deshalb ist er rausgeflogen? Wie immer werden wir die Beweggründe nie erfahren, die Vergangenheit bleibt im Dunklen, wir schauen einfach nach vorne. Sein Schicksal teilt Nukie leider mit vielen südländischen Hunden, denn das Aussetzen von Haustieren ist an der Tagesordnung bei den Spaniern. Gott sei Dank konnten Tierschützer das wirklich superfreundliche, wesensfeste Kerlchen retten.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen