Nael, Mix Welpen - Rüde

inseriert am 11.06.2019 um 20:35
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 325,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Nael Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.06.2019

Der hübsche Rüde Nael ist einfach nur entzückend. Auch den treuen „Hab mich doch bitte lieb Blick“ hat er perfekt drauf. Nael ist offen, neugierig und verspielt und tobt gerne mit seiner Schwester Bianca. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, auch Katzen werden kein Problem für ihn sein. Wir kennen die Eltern der beiden nicht, aber wir vermuten, dass sie eine mittlere Größe erreichen werden.
Wir wünschen uns für Nael eine Familie, die ihm mit Geduld und Nervenstärke beibringt, wie dieses normale Leben funktioniert.
Unser toller Nael ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Weitere Infos: www.einherzfuerstreuner.de/project/nael/

Zurück zu den Ergebnissen