Napoleon, Mischling (ca. 50-55 cm) - Rüde

inseriert am 12.01.2019 um 21:14
 
Daten des Anbieters
  • Körbchen gesucht
  • Philipp-Orth-Strasse
  • 53909 Zuelpich

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02252 834456
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Napoleon Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.01.2019

Napoleon zu beschreiben ist wirklich schwer. Nicht wegen der Optik. Die spricht ja für sich selbst. Seinen Charakter in Worte zu fassen finde ich schwierig.
Natürlich ist er toll und menschenbezogen und schmusig und anhänglich.
Er ist abenteuerlustig und bewegungsfreudig und für alles zu begeistern.
Seine Neugier ist legendär.
Es gibt kein Plätzchen im Tierheim in Spanien, wo er noch nicht gewesen ist.
Wo auch immer es etwas zu sehen gibt: Wenn man selbst hin kommt, ist Napoleon schon da.
Manchmal auch an Orten, an die er eigentlich gar nicht hin kommt, weil ein Zaun dazwischen ist. Doch das stört Napoleon nicht sonderlich. Er springt einfach rüber.
Klar, irgendwo ist auch sein Sprungvermögen zu Ende. Aber wenn man Napoleon adoptieren möchte und einen Garten hat, dann geht nix unter 2 Meter Zaun.
Damit habe ich seine ohnehin geringen Vermittlungschancen gerade zerschossen nehme ich an.
...

BITTE SCHAUEN SIE FÜR WEITERE INFORMATIONEN AUF UNSERE HOMEPAGE: www.koerbchen-gesucht.de

Zurück zu den Ergebnissen