Negro, Mischling - Rüde

inseriert am 10.10.2019 um 17:50
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Negro Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 10.10.2019

Negro

 

geb. ca. 06/2018, ca. 40–45 cm, ca. 13 kg, bei Ausreise kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Negro ist eine kleiner Rumäne, deren Mutter sich eines Tages auf einem unbewohnten Grundstück vor den Toren Bukarests einfand, auf dem sich bereits andere Hunde angesiedelt haben und von einer alten Dame notdürftig versorgt werden. Dort kam Negro zur Welt. Die Hunde leben dort in großer Gefahr, da das Grundstück nicht sicher eingezäunt ist und außerhalb auf den Feldern Giftköder gegen Ratten ausgelegt werden. Die Hunde können auch von Jägern erschossen oder vom Auto angefahren werden. Doch noch viel schlimmer ist, dass der Grundstücksbesitzer verstorben ist und die Erben die Hunde vom Grundstück haben wollen. Sie stehen praktisch auf der Straße!

Dabei sind alle dort lebenden Hunde, so auch Negro, freundliche, dem Menschen zugewandte Wesen. Negro freut sich jedes Mal sehr, wenn alle zwei Tage die alte Dame mit dem Futter kommt. Dann rennt er ihrem Auto freudig entgegen und muss als Allererstes erst einmal gestreichelt werden. Er ist aber nicht aufdringlich, sondern eher zurückhaltend, aber voller Liebe zu seinem Menschen.

 

Für Negro suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

 

Negro befindet sich noch in Rumänien.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

Zurück zu den Ergebnissen