Nena, Mischling - Hündin

inseriert am 17.02.2019 um 11:09
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
  • Miesbacher Str. 63
  • 83703 Festenbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 1590 7000437
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Nena Geschlecht:

Hündin

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.02.2019

Nena hat schlechte Erfahrung mit Hundefängern gemacht, weshalb sie noch sehr ängstlich ist. Leider hat Nena ein Beinchen verloren. Wie, wissen wir leider nicht. Nena lebt derzeit bei Animal Life mit anderen Hunden zusammen und verträgt sich gut mit ihren Artgenossen. Schön für Nena wäre natürlich ein Einzelplatz, wo Nena all die Zuneigung bekommt, die sie bislang leider nicht erhalten hat bzw. aufgrund der vielen Artgenossen nur begrenzt von den Pflegern bei Animal Life bekommen kann. Nena wurde bereits an der Leine geführt, sie muss das aber noch weiter lernen und ihre Ängstlichkeit ablegen. Wir sind uns aber sicher, dass sie das sehr schnell lernen wird. Ob sich Nena mit Katzen verträgt, wissen wir derzeit nicht, kann aber gerne bei Interesse getestet werden.
Nena möchten wir gerne netten Menschen anvertrauen, die bereits Erfahrung mit Hunden mitbringen und die ihr all die Liebe schenken, die sie jetzt endlich verdient hat.

Zurück zu den Ergebnissen