No Name 2, Mischling - Rüde

inseriert am 23.01.2017 um 20:59
 
Daten des Anbieters
  • Hoffnungshunde e.V.
  • Bergstr. 8
  • 66996 Schönau

  • Rheinland-Pfalz
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06393 9217964
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: No Name 2 Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 23.01.2017

Samuel - ein ca. 4 Jahr junger Rüde. Er ist ein lieber, aufgeschlossener junger Hund. Noch etwas vorsichtig aber sehr interessiert. Er ist etwa mittelgroß. Samuel wurde aus einer Tötungsstation gerettet und befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Deutschland

Bei Fragen oder Interesse, schickt uns einfach eine Nachricht.

Hier sind Video"s von No Name:
https://www.facebook.com/hoffnungshunde/videos/12384453162 35218/
https://www.facebook.com/hoffnungshunde/videos/1238429992 903417/
https://www.facebook.com/hoffnungshunde/videos/123956415 2790001/

No Name wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, mit Spot-on versehen und mit EU-Heimtierausweis ausreisen. Wir sind ein eingetragener Verein und haben ebenfalls den Sachkundenachweis nach §11 des Tierschutzgesetzes. Selbstverständlich wird auch ein Tierschutzvertrag ausgestellt werden.

Sie können über das Kontaktformular Kontakt zu uns aufnehmen, oder direkt an: info-hoffnungshunde@t-online schreiben.

Zurück zu den Ergebnissen