Nobel - Gnadenplatz gesucht, Mischling - Rüde

inseriert am 15.05.2019 um 14:14
 
Daten des Anbieters
  • Bettina Linne
  • 37412 Herzberg am Harz

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
Preis: 150,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Nobel - Gnadenplatz gesucht Geschlecht:

Rüde

Alter: 9 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.05.2019

Für Nobel suche ich einen Gnadenplatz. Der schöne Rüde hat einige gesundheitliche Baustellen und wird gerade behandelt. Im Moment geht es ihm soweit gut, dass eine Inhalationsnarkose gemacht werden kann, um ihn zu kastrieren. Er lebt mit anderen Hunden zusammen in einer Pflegestelle in Rumänien.
Nobel hat eine alte Fraktur im Bein, in der sich eine massive Infektion gebildet hatte. Nobel läuft nicht rund, er humpelt.
Dazu kommen Nierensteine, Nobel war schon oft beim Tierarzt. Er wird Spezialfutter brauchen.
Nobel - alt - groß - schwarz - hat er überhaupt eine Chance irgendwo für die letzten Jahre ein warmes Körbchen zu finden? Ein liebevolles Zuhause wo er einfach sein darf? Einen Link zum Video kann ich gern per Mail schicken.
Nobel wird kastriert, geimpft, bekommt einen EU-Pass und ist natürlich gechipt. Ein Snap 4dx Test wird gemacht.
Die Schutzgebühr beträgt 150.- Euro.
Kein Verein - Erlaubnis gemäß § 11 Abs.1 S.1 Nr.5 TierSchG

Zurück zu den Ergebnissen