Oachi, Mischling - Rüde

inseriert am 12.01.2019 um 22:11
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Oachi Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.01.2019

Oachi – unser einäugiger Pekinesenmischling

 

Rüde, geb. ca. 12/2016, ca. 30 cm, 6 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Oachi, unser kleines Einauge, wurde in Rumänien an einem Müllplatz gefunden. Entweder hatte ihn dort jemand entsorgt oder er suchte nach Essbarem.

Oachi war von Anfang an menschenbezogen und nicht ängstlich, sodass wir vermuten, dass er ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde. Er wurde mit leerer Augenhöhle gefunden. Sie war entzündet, musste gesäubert und medizinisch versorgt werden. Nun ist alles verheilt und er kommt gut mit nur einem Auge zurecht.

Oachi ist ein freundlicher Hund, verträglich mit Katzen und anderen Hunden.

Seine Pflegemama in Deutschland schrieb schon nach einem Tag: Der kleine Mann ist selbstbewusst und passt auf seine kleine Hundefreundin auf. Insgesamt kann ich sagen, daß er sich schon nach einem Tag so gut eingefügt hat, dass man meinen könnte, er wäre bereits Wochen hier. Er lernt auch schon, an der Leine zu laufen und liebt Spaziergänge.

 

Für Oachi suchen wir ein Zuhause, gern auch als Zweithund.

 

Oachi befindet sich in 50354 Hürth

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466

Zurück zu den Ergebnissen