Olly, Golden Retriever Mix - Rüde

inseriert am 14.09.2017 um 08:29
 
Daten des Anbieters
  • 4Pfotenretter
  • Im Hinterfeld 3
  • 59909 Bestwig

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02904 1631
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 360,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Olly Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 14.09.2017

OLLY
Golden Retriever-Mischling

Kastriert: wird bald gemacht!
Alter: geb. ca. August 2015
Größe: knapp über 50cm
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Kinder: ja
Katzen: ja!

Olly ist ein sanfter Bär, der einfach nur lieb ist und auch den Charakter eines golden Retrievers hat. Als wir in der Auffangstation waren, hat er so sehr nach Aufmerksamkeit gesucht und versucht alles dafür zu geben. Olly kann sogar schon "Sitz"! Hauptsache man nimmt ihn war und durfte an unserer Seite sein.

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um die Adoption.
Wir vermitteln bundesweit.

Olly reist gechipt, geimpft und mit eigenem EU-Heimtierausweis.

Schutzgebühr: 360€ (mit Schutzvertrag)

Bei einem Besuch auf unserer Homepage oder Facebook Seite können Sie noch viele weitere Fellnasen kennen lernen, die auf ein Ticket ins Glück warten.

Ihre 4Pfotenretter - www.4Pfotenretter.de oder 4 Pfotenretter auf Facebook.

Zurück zu den Ergebnissen