Orella, sucht ihr Zuhause - Hündin

inseriert am 12.02.2019 um 14:17
 
Daten des Anbieters
  • Petra Brors
  • 46049 Oberhausen, Rheinland

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Orella Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.02.2019

Orella
Geboren: ca. 11.11.18
Geschlecht: Hündin
Größe: klein bis mittel
Wir wurden gebeten, eine kleine Familie aufzunehmen, eine Mama mit 2 Welpen. Wir hatten ein wenig Platz.

Es kam eine ganz liebe und superfreundliche Mama mit 2 sehr aktiven Kindern. Die Mama hatte zu uns sofort Vertrauen und sie liebt es, ausgiebig beschmust und gestreichelt zu werden. Auch ihre Kleinen sind sehr zutraulich und rasen im D-Zug Tempo durch das Gehege. Manchmal sind sie ihrer Mama schon ein wenig zu aufgedreht, ob wohl auch sie dem spielen nicht abgeneigt ist.

Alle 3 suchen nun ihre aktive Familie, gern auch mit Kindern!

Ein Video? Klicken Sie ganz unten unter den Bildern auf "weitere Informationen"
https://www.youtube.com/watch?v=5Y795iZ7GkM&feature=youtu.be


Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.Unsere Hunde bleiben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Projekt in Rumänien.

Zurück zu den Ergebnissen