Oreo, Labrador-Mischling Welpen - Rüde

inseriert am 18.10.2019 um 13:45
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Südkreta e.V.
  • Nelkenstrasse 18
  • 31020 Salzhemmendorf

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0163 6380901
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Oreo Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 18.10.2019

*Sehr lieber, kleinbleib. „Mini-Labbi-Mix Bub, 4Mon.*in 31832 Springe

Dieser uneingeschränkt freundliche und liebenswerte Mischlings- Hundejunge ist "Oreo". Der zuckersüßen Bub wurde in Griechenland geboren, ausgesetzt und von Tierschützern liebevoll aufgezogen. Nun ist er soweit, nach einer Familie fürs Leben zu suchen. Das etwa kniehoch werdende, liebenswerte Hundekind ist mit Menschen- und Hundegesellschaft aufgewachsen, kennt auch Katzen und wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie zum liebhaben.
Der zierliche Junghund ist ca 4 Monate jung, sehr verschmust, verspielt und liebt die Menschen. Wie jeder Welpe kuschelt er gern oder tobt mit Spielkameraden. Oreo sieht aus wie ein schlanker Labrador mit Whippeteinschlag.
Oreo ist sehr sozial und spricht die Hundesprache perfekt. Jedem Geschöpf begegnet er mit ausgesprochener Freundlichkeit. Er wird wohl ca 40-45 cm erreichen. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf unter 0176 96886810

Zurück zu den Ergebnissen