Oskar, Schäferhund Labrador - Rüde

inseriert am 01.06.2018 um 23:04
 
Daten des Anbieters
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Oskar Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 01.06.2018

Neues liebevolles Zuhause gesucht für Oskar (3 Jahre alt), Remscheid / NRW

Zu Oskar:
Alter: ca. 3 Jahre, Geschlecht: wie der Name sagt Männlich, kastriert.
Ca 63cm Schulterhöhe.
Er ist verträglich mit Kindern!
Verträglich bedingt mit Artgenossen.
Rasse: Labradors-Schäferhund mix.

Oskar ist ein sehr aufgeweckter Kerl, in der Wohnung ist er sehr hörig und auch leise sprich er bellt nicht wenn es klingelt oder an der Türe klopft.
Ursprünglich kommt er aus Rumänien.

Da Ich mit Oskar überfordert bin was die Spaziergänge betrifft und körperlich nicht mehr richtig in der Lage bin ihn zu halten bei den Spaziergängen haben wir uns zu einer Abgabe des Hundes entschieden.

Ein bereits im Haushalt lebender, souveräner Hund wäre toll, aber absolut kein Muss.

Gerne kann Oskar in Remscheid besucht werden und wir gehen einen runde mit ihm in den Wald.

Er wird gegen Schutzgebühr von 250 € und Schutzvertrag vermittelt.

Zurück zu den Ergebnissen