PADDY, MISCHLINGS-RÜDE - Rüde

inseriert am 29.06.2019 um 14:03
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: PADDY Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.06.2019

PADDY Spanien

Mischling
Geb. ca. 10/2018
Kastriert, ca. 51 cm



Videos von Paddy:
https://youtu.be/nPPGfRkiuBA
https://youtu.be/q3A4SMJZeO 8
https://youtu.be/ls2sdEBA1x8



Noch auf Mallorca


Für Paddy gibt es eigentlich nur Superlative, um ihn zu beschreiben. Er ist mir auf seiner mallorquinischen Pflegestelle sofort durch seinen bezaubernden Charakter aufgefallen. Paddy ist ein Hund, der nicht nur die Nähe zu Menschen sucht, sondern sich so liebevoll und gar nicht aufdringlich annähert, dass er sofort „mitten ins Herz“ springt.

Seine bezaubernde, ehrliche Art macht ihn einzigartig – ich habe selten einen Hund erlebt, der auf Anhieb so sanft und doch so temperamentvoll ist.

Paddy ist ein kleiner Hundeclown, er spielt sehr gerne mit seinen Artgenossen (er liebt die Welpen und kümmert sich rührend um die 3). Paddy trotz seiner furchtbaren Vergangenheit ständig gut gelaunt. Er wurde befreit, mehr erzähle ich gerne im persönlichen Gespräch...

Paddy schafft es in kürzester Zeit, seinen Menschen um den Finger zu wickeln. Er ist ein ausgesprochen intelligenter Hund und dementsprechend wäre eine Auslastung durch Apportieren, Agility etc. genau das Richtige für den kleinen „Hans Dampf“.

Paddy ist verzweifelt auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit - natürlich leistet seine Pflegestelle Außergewöhnliches, aber sein eigener Men sch/ Familie, das wäre toll. Sein größter Wunsch ist ein schönes Zuhause, in dem er geliebt und mit Streicheleinheiten umsorgt wird.

Kinder wird die kleine Clown sofort in sein großes Hundeherz schließen, auch andere Hunde sind bei ihm herzlich wollkommen...

Noch nie!!!! habe ich so einen verträglichen und toll sozialisierten Hund kennenlernen dürfen...

Für Paddy suchen wir genau so außergewöhnlich nette Menschen wie er es ist...

Wenn Sie einen Traumhund suchen, dann ist Paddy auf Platz 1 :-))



Paddy kommt gechipt, geimpft, mit einem EU Heimtierausweis und auf Leishmaniose getestet

Zurück zu den Ergebnissen