PANDA, Jack-Russell-Mischling, unkastriert Welpen - Hündin

inseriert am 07.12.2017 um 15:13
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 340,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: PANDA Geschlecht:

Hündin

Alter: 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 07.12.2017

Ab Mitte Dezember auf Pflegestelle in Neumarkt/Bayern!!!
Dieses goldige Hundebaby hatte bisher nur Pech in seinem erst so kurzen Leben. Die kleine Zaubermaus war wohl unerwünschter Nachwuchs und wurde, wie so viele Hunde in Spanien, kaum der Mutter entwöhnt, schon wieder herzlos entsorgt. Unsere Spanischen Tierschützer haben Panda gefunden und sogleich in Obhut genommen, somit hat sie wenigstens eine reale Chance auf eine gute Zukunft!
Unsere Kollegen aus Spanien haben uns um Hilfe gebeten, ein schönes Zuhause für Panda zu suchen. Wir haben dem herzallerliebsten Pinscher- oder Jack-Russell-Mix fest versprochen, dass wir in Deutschland schnellstmöglich ganz nette Hundeliebhaber finden werden, und sie dort für immer bleiben darf, als geliebtes und vollwertiges Familienmitglied.
Panda (Juli 17 geboren/Stand Anfang Dezember 2, 8 kg bei 28 cm SH) wird ausgewachsen wahrscheinlich ein eher kleiner Hund bleiben.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen