PAOLO, Yorkshire-Terrier - kastriert - Rüde

inseriert am 19.06.2017 um 15:05
 
Daten des Anbieters
Preis: 380,00 € Rasse:

Yorkshire-Terrier - kastriert

Name: PAOLO Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.06.2017

Immer mehr Yorkshireterrier werden in der Tötungsstation Linares (Südspanien) entsorgt! Ja, auch Rassehunde kann es treffen, vor allem, wenn sie wie in Spanien groß im Trend liegen! Liegt es an den finanziellen Missständen in Spanien, dass die Menschen dazu zwingt, ihr geliebtes Familienmitglied im Stich zu lassen, da sie selber nicht mehr genug zum Leben haben, oder vielleicht ist auch der Besitzer gestorben? Vielleicht ist es aber auch nur die Gleichgültigkeit mancher Zweibeiner, dass ihnen ihr Haustier irgendwann lästig und langweilig wird? Wir werden es niemals erfahren, doch die armen Tiere müssen am Ende die grausamen Konsequenzen ertragen. Und genau so ging es unserem armen kleinen Paolo. Ein ganz bedauernswerter, reinrassiger Yorkie, 7 Jahre jung und topfit! All die Jahre war er ein Familienmitglied, sein Verhalten läßt darauf schließen, dass er es nicht mal so schlecht gehabt haben kann. Doch jetzt, wo er älter ist, hat man ihn entsorgt, samt Impfausweis.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen