PIKI - Ubeda - unkastriert, Mischling klein – mittelgroß werdend Welpen - Rüde

inseriert am 15.03.2019 um 18:28
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 340,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: PIKI - Ubeda - unkastriert Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.03.2019

Ab Mitte März auf Pflegestelle in Neumarkt/Bayern!!!
Das ist Piki, ein waschechter Spanier, dessen Lebensstart alles andere als gut war. Er und sein Bruder Pomi wurden, kaum der Mama entwöhnt, ausgesetzt. Nicht auszudenken, wenn man sie nicht rechtzeitig gefunden hätte. Unsere Tierschutzkollegen haben die Zwerge in Obhut genommen, aber das kann auch nur eine Übergangslösung sein, denn jetzt leben sie in einer Auffangstation hinter Gittern wie Schwerverbrecher. Piki ist ein kleiner Zuckerbub, er sehnt sich so sehr nach Liebe und Geborgenheit, die er jetzt in Spanien nicht bekommen kann, eine Zwingeranlage ist kein guter Ort. Da die Eltern von den Welpen nicht bekannt sind, können wir nur schätzen, dass sie kleinbleibend sind, höchstens mittelgroß werden. Stand Anfang März wiegt Piki gerade mal 2, 8 kg bei 22 cm Schulterhöhe, er wurde vermutlich im November geboren. Wir können leider nicht sagen, welche Rassen da mitgespielt haben.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen