PINOCHO - Ubeda, Pinscher-Mischling, kastriert - Rüde

inseriert am 17.05.2018 um 19:26
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: PINOCHO - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.05.2018

Pinocho gibt alles, er bemüht sich nach allen Regeln der Kunst gut im Bilde zu sein, denn diese Fotos werden über sein Schicksal entscheiden! Ja zugegeben, er ist etwas aufgeregt und unsicher, aber das ist halt das Lampenfieber! Vor allem charakterlich ist nur das Beste in diesem Hund vereint: verträglich mit Artgenossen, absolut familientauglich, ein echter Menschenfreund und Charmebolzen! Der ca. Mitte 2014 geborene, sozialverträgliche Rüde hat nur ca. 40 cm Schulterhöhe bei knapp über 8 kg. Das süße Kerlchen hat trotz seiner guten Eigenschaften doch schon viel Schlimmes erleben müssen. Pinocho ist ein waschechter Spanier, und sein Geburtsland Andalusien wäre ihm fast zum Verhängnis geworden. Auch er wurde von seiner Familie entsorgt, diese Leute hatten nach all den Jahren wohl einfach keine Lust mehr auf ihren treuen Gefährten, es hatte sich ausgeliebt. Und was tut man mit einem Hund in südlichen Ländern, der überflüssig, sprich langweilig geworden ist?
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen