PITT - Linares, Pinscher-Mischling - kastriert - Rüde

inseriert am 27.09.2019 um 13:37
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: PITT - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 27.09.2019

Pitt ist ein kleiner, langbeiniger (ca. 38 cm bei knapp über 5 kg), gerade erst 2 Jahre junger Pinscher, der leider im falschen Land das Licht der Welt erblickt hat. Herzlos wurde er von seinen spanischen Besitzern im Stich gelassen, entsorgt wie Müll, abgeschoben in die Tötungsstation! Nein, er hat nichts falsch gemacht, aber das spielt in Spanien auch keine Rolle. Kaum dem Welpenalter entwachsen, werden die meisten Familienhunde bald langweilig oder zu anstrengend und werden ausgesetzt. Gerade wenn das Flegelalter beginnt sind viele Möchtegern-Hundebesitzer überfordert, und dann trennt man sich, vor allem in südlichen Ländern, recht schnell und unkompliziert für Menschen von dem Ballast und entsorgt seine Haustiere in der Perrera, wo der sichere Tod vorprogrammiert ist. Aber das nimmt man dann auch gerne in Kauf. Aber Pitts Ende soll nun ein neuer, guter Anfang werden, aber dazu brauchen wir Ihre Hilfe.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen