PUCA - Linares - NOTFALL!!!, Kleiner Mischling, kastriert - Hündin

inseriert am 03.06.2018 um 19:58
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Josef-Kopf-Str. 8
  • 92249 Vilseck

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09662 701990
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 150,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: PUCA - Linares - NOTFALL!!! Geschlecht:

Hündin

Alter: 10 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 03.06.2018

NOTFALL!!! - EINÄUGIG!!!
Auf Pflegestelle in Neumarkt/Bayern!!!
Dieser Hund braucht kein Mitleid, der arme Zwerg braucht ein kuscheliges Zuhause für einen sorgenfreien Lebensabend! Wenn Puca uns über ihr bisheriges Leben erzählen könnte, dann würde das sicher keine schöne Geschichte werden. Vermutlich 2008 wurde die Havaneser-Mischlings-Hündin in Südspanien geboren. Doch sie hatte wohl kein gutes Zuhause, denn ihre Besitzer haben sie, als sie nun älter geworden ist, kaltherzig in einer Tötungsstation entsorgt. Weggeschmissen, wie ein altes Möbelstück, das man zum Sperrmüll bringt, wenn es in die Jahre gekommen ist. Nicht nur einmal hat sie Welpen bekommen müssen und sicher hat man damit auch Profit gemacht! Zudem hatte Puca ein hochgradig verändertes Auge und eine schlimme Ohrenentzündung obendrauf, vielleicht war auch das der Grund, warum sie gehen musste, denn die Behandlung hätte ja Geld gekostet. Doch Puca ist aus Fleisch und Blut und hat eine Seele.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen