Pablo, Puli-Mix - Rüde

inseriert am 30.07.2017 um 07:46
Pablo, Puli-Mix - Rüde
 
Daten des Anbieters
  • PCAS Ungarische Hundehilfe
  • Kirchstr.5
  • 74535 Mainhardt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07903 942799
  •  
Preis: 230,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Pablo Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 30.07.2017

PABLO, süsser Fratz

Süsser Puli-Rüde den wir von Zigeuner mitgenommen haben. PABLO war völlig verwahrlost, sein Fell war der Horror...

Er wurde auf einer unserer ungarischen Not-Pflegestellen untergebracht und dort auch gleich geschoren. Er hat nun eine tolle Sommerfrisur und genießt diese Entlastung auch sehr.

Menschen gegenüber zeigt sich unser toller PABLO stets sehr freundlich.
Möchtest du ihm ein Körbchen schenken? Ihm zeigen wie schön es ist über Wiesen zu tollen?
Pablos Steckbrief:
Alter: ca. 2-3 Jahre
Größe: ca. 40- 45 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Welpen dürfen erst mit 16 Wochen ausreisen!!!!
Es gibt auch Videos!!!

Für weitere Informationen, Bilder oder bei Interesse bitte bei melden bei:
Kontakt: conny.ehrensperger@bluewin.ch
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse und Tel. Nr. mit an!!!!

Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.pcas-hundehilfe.de

Warum über PCAS einen Hund adoptieren?-
- Umfangreiche Information & Beratung
- Beratung zur Mehrhundehaltung.
- Blutuntersuchungen und Tests. Chip + EU-Ausweis. Tollwut- + Kombiimpfung. TRACES- Transport, fest installierte Boxen, Klimaanlage/Standheizung/ Hochleistungsventilatoren.
- Transport bis zur Haustür.
- PCAS Gruppe. Nachsorge.

Zurück zu den Ergebnissen