Palina-hübsche Maus sucht ein Zuhause - Hündin

inseriert am 11.06.2018 um 19:01
 
Daten des Anbieters
  • Tiere in Not Griechenland e.V.
  • Neckarstr. 2
  • 45478 Mülheim an der Ruhr

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02325 594971
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 430,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Jahre 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.06.2018

Name: Palina
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca Mai 2015
Rasse: HSH-Mix mittelgroß (ca. 55 cm)
Palina ist zur Zeit in einer Pflegestelle 01187 Dresden/Sachsen

update 06.09.2018:
Ein weiterer Bericht der Pflegefamilie:

"Palina ist nun seit vier Monaten bei uns, mehr und mehr beginnt sie sich an mir zu orientieren und befolgt sicher einige Regeln im miteinander. Gemeinsam mit Zweithund Ole hat sie angefangen mit Gegenständen (Seil, Ball, Plüschtier) zu spielen und zu toben. Anfangs noch recht zurückhaltend, wird sie mutiger und offensiver im Spiel.
Gassirunden dürfen bei ihr nicht allzu groß sein, denn lange Strecken liegen ihr so gar nicht (Ausnahme Wald, Fluss). Drei Mal am Tag genügt. Geht man versuchsweise öfter, dann legt sie sich mehr ab, als das sie läuft.
Bei den Gassi- Runden ist Palina gern die Beobachterin und nimmt noch so unscheinbare Dinge wahr. Unbekannten, unheimlichen Dingen stellt sie sich knurrend und bellend gegenüber. Setzt man sich gemeinsam mit ih

Zurück zu den Ergebnissen