Paul, Labrador-Mischling - Rüde

inseriert am 17.10.2017 um 06:14
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Paul Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.10.2017

Noch auf Mallorca

Paul, Labrador - Mischling, ca.52cm
Geb.ca. 10/2016

Paul – gerade mal ein Jahr jung - ist ein liebevoller, aufgeschlossener Hundejunge, der gefallen möchte. Er wurde von uns mit 6 anderen Hunden aus der örtlichen Tötungsstation gerettet und im Tierheim gesichert…Hier läuft für unsere Fellnasen nicht „die Uhr“ - wir können unsere Hunde in aller Ruhe kennenlernen.

Paul ist um mich herumgelaufen und hat versucht durch seine alberne Art auf sich aufmerksam zu machen – wenn er dann gestreichelt wird, ist das Glück für ihn perfekt…
Er vermisst streichelnde Hände - einfach einen Menschen, der sich um ihn kümmert. Er möchte so gerne gefallen – möchte so schnell wie möglich in ein schönes Zuhause und zeigen, welch großartigen Charakter er jetzt schon hat. Paul hat noch nicht realisiert, dass er im Tierheim ist – die ganze Welt ist für ihn noch eine bunte Spielwiese...Er ist so unbedarft und liebebedürftig, dass wir uns ganz schnell passende – ebenso liebevolle Menschen - für ihn wünschen.
Der kleine Jungspund würde so gerne Spaziergänge machen, joggen gehen und einfach nur lieb gehabt werden.
All dies hat er in seinem jungen Leben noch nicht erfahren dürfen. Paul ist sehr menschenbezogen, verschmust und braucht auf jeden Fall noch Erziehung. Mit viel Liebe und einer Hundeschule wird Paulchen dann zu einem Paul und ein treuer, aktiver Begleiter werden.

Ein liebevoller Umgang ist wichtig, um sich in seinem Umfeld sicher und geborgen fühlen zu können . Paul wird dies mit Zuneigung zurückgeben, denn er ist der absolute Traumhund und hat es verdient in eine tolle Familie/ zu einem lieben Menschen zu kommen!

Paul ist geimpft, gechippt und auf Leishmaniose getestet.

Zurück zu den Ergebnissen