Paula, Mischling Welpen - Hündin

inseriert am 26.04.2019 um 13:44
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutz Ungarn
  • Kirchstr. 5
  • 74535 Maihardt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07903 942799
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Paula Geschlecht:

Hündin

Alter: 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.04.2019

PAULA, schwarze Schönheit

Immer auf der Suche nach Futter und Menschen die mich aufnehmen.

Leider wurde mein Wunsch nicht erfüllt aber eine Tierschützerin hat mich dann aufgenommen.
Hier lebe ich mit vielen anderen Hunden im Rudel. Ich bin sehr verspielt und mega neugierig.
Ich würde sehr gut in eine aktive Familie passen.

Schenkst Du mir ein schönes Zuhause?

Paulas Steckbrief:
Alter ca. 4 Monate / Stand April 2019
Größe: wird ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Welpen dürfen erst mit 16 Wochen ausreisen!!!
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe Auch wurden sie auf Herzwürmer geteste.
Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Zurück zu den Ergebnissen